Halli hello, mein Name ist Jennifer Eder. Ich bin 1993 in Linz (Österreich) geboren, lebe und arbeite hier als Illustratorin, Grafikdesignerin und Künstlerin. Nachdem ich die HTL1 für Bau und Design (2012) sowie die darauffolgende einjährige Meisterschule für Kommunikationsdesign absolvierte, durfte ich in verschiedenen Grafikagenturen Berufserfahrungen sammeln. Seit 2016 studiere ich an der Linzer Kunstuniversität die beiden Lehramtsfächer Bildnerische Erziehung und Mediengestaltung.

So wie ich für mich persönliche und künstlerische Herausforderungen suche, liegt in der Kunst die Kraft, Grenzen zu sprengen, Horizonte auszuloten und Seelen zu berühren. Diese Begeisterung und mein Wissen über gestalterische Zugänge möchte ich auch an die nächste Generation weitergeben, denn Kunst ist mehrdimensional und so soll auch mein Weg sein.

//

Mail: hello@jenntastic.at
Instagram: jenntastic_illustration
Facebook: Jenntastic